F0X - Minecraft

 

 


Minecraft, ein Indie Open-World-Spiel das bis zum Jahr 2014 vom schwedischen Programmierer Markus „Notch“ Persson und dessen Firma Mojang veröffentlicht und weiterentwickelt wurde, ist eines der wenigen Spiele, von denen Ich von Anfang an begeistert war. Ähnlich wie Lego besteht hier die Welt aus Würfeln aus denen sich nahezu alles bauen lässt.

Anfangs Lokal auf dem eigenen Rechner in der eigenen kleinen Welt wurde dieses Spiel irgendwann Netzwerkfähig und wir konnten per LAN zusammen in den Welten unsere Werke bauen.

Februar 2012 habe ich mir dann einen Server zugelegt, gemietet beim Anbieter "4Netplayers.de" können nun bis zu 6 Spieler gleichzeitig in dieser Welt Online zusammenwirken.

 

Weitere Informationen zu unserem Minecraft-Server finden Sie unter:

http://minecraft.qlockworks.de

 

Bilder & Galerien


Schloss: Mi amore Cadenza

Do., 06.11.2014, 38 Bilder


Kasino

Mi., 05.11.2014, 12 Bilder


Verschiedene Häuser der Stadt

Do., 30.10.2014, 89 Bilder


Dark Castle of Dragon

Mo., 27.10.2014, 20 Bilder


Überblick

Do., 16.05.2013, 23 Bilder

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.